Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio!

Published On: 03/09/2023|Categories: Allgemein, Fitness und Yoga, Vorstand|

Seit dem 1. September ist unser neues Fitnessstudio WERK IV geöffnet. Direkt im Zentrum von Bargstedt – in den ehemaligen Volksbank-Büroräumen – ist in Kooperation mit der Firma Fischer ein kleines, aber hochwertiges Studio entstanden. Moderne, smarte EGYM-Geräte warten in einem Trainingszirkel auf alle, die gesundheitsorientiert trainieren möchten. Die Geräte sind für ein Ganzkörpertraining ausgelegt: von Beine, über Rücken bis Arme halten sie nahezu alle Körperpartien gesund und fit.

Für die professionelle Betreuung hat der Vereinsvorstand zusammen mit der Firma Fischer einen eigenen Fitnesstrainer, Jelle Doose, eingestellt. Er absolviert gerade eine Weiterbildung zum Fitnesstrainer. “Uns war es von Beginn an wichtig, den Mitgliedern eine professionelle Trainingsbetreuung anzubieten, um bei uns gesundheitsorientiert zu trainieren. Wir freuen uns sehr, dafür Jelle gewonnen zu haben!”, berichtet Dennis Neumann, unser Vereinsvorsitzender. Jelle steht immer dienstags und donnerstags von 16 bis 18:30 Uhr für Fragen und Anleitung im Studio zur Verfügung.

Bevor das Training allerdings starten kann, ist eine kleine Einweisung notwendig. Danach trainiert jeder ganz individuell – nach Buchung eines Trainingsslots – wie es in seinen Zeitplan passt. In dem Einweisungstermin zeigen wir dir den Umgang mit den Geräten, richten sie auf deine körperlichen Gegebenheiten ein und geben dir mit unserem TuS-Eiche-Fitnessarmband Zugang zum Fitnessstudio. Die Einweisung kann entweder dienstags oder donnerstags in der Zeit wischen 16 und 18:30 Uhr absolviert werden. Sollte es Mitgliedern zu diesen Zeiten nicht möglich sein, ist auch ein individueller Termin möglich.

Für alle, die sich vor der Anmeldung das Fitnessstudio WERK IV anschauen möchten, ist dies natürlich möglich. Von einer kurzen Besichtigung bis hin zum kleinen Probetraining ist alles denkbar und nach Rücksprache mit unserem Trainer Jelle Doose möglich.

Alle Informationen zur Anmeldung sowie Kontaktdaten für Rückfragen sind unter Sportangebote > Fitnessstudio hier zu finden.

Alle Beiträge