Sportbox-Eröffnung am 14. September

Published On: 03/09/2023|Categories: Allgemein, Fitness und Yoga, Vorstand|

Gemeinsam mit der Gemeinde Bargstedt eröffnen wir feierlich im Rahmen des Programms „RESTART – Sport bewegt Deutschland“ des Deutschen Olmypischen Sportbundes die neue Sportbox unseres Vereins

am Donnerstag, den 14. September 2023
um 19 Uhr beim Tennisplatz am Vereinsheim, Rosenweg 4, 21698 Bargstedt.

Wir präsentieren allen Besucherinnen und Besuchern die Sportbox, die in Zukunft öffentlich und jederzeit für alle Sportinteressierten zur Verfügung stehen wird. Dadurch wird an unserem Standort beim Tennisplatz eine kostenlose und niedrigschwellige Sport- und Bewegungsmöglichkeit im Freien geschaffen, von der alle profitieren werden.

Unser Fitnesstrainer stellt während der Eröffnung kurz die Sportgeräte vor und lädt alle Interessierten zu einer kurzen Mitmacheinheit ein. Im Anschluss laden wir alle Gäste zu Getränken und Bratwurst ein. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Im Anschluss der Eröffnung sollen alle Informationen zur Nutzung der Sportbox hier online auf der Homepage veröffentlich werden. Ebenso plant der Vorstand ein regelmäßiges Trainingsangebot für Jedermann, wo selbst Nichtmitglieder teilnehmen können.

Wir freuen uns auf ein großartiges Event mit zahlreichen Teilnehmenden!

Download Einladungsschreiben