Fußball-Straßen-Cup am 19.08.23

Published On: 18/07/2023|Categories: Allgemein, Fußball|

Am Samstag, den 19. August 2023 von 11 bis 16 Uhr  auf dem Schulsportplatz im Rosenweg 4 in 21698 Bargstedt laden wir gemeinsam mit der Dorfjugend Bargstedt und ADEA wieder herzlich zum Fußball-Straßen-Cup 2023 ein. Sucht euch getreu dem Motto “Eine Straße, ein Team” Freunde, Bekannte oder auch Unbekannte aus eurer Straße und bildet ein Team. Teams aus Vereinen oder Firmen aus der ganzen Region sind ebenfalls herzlich willkommen. Für alle, die kein Team finden konnten, haben wir ebenfalls eine gute Nachricht: Für euch bilden wir vor Ort ein Team. Also kommt einfach vorbei und kämpft mit um den beliebten Wanderpokal!

Neben dem sportlichen Teil erwarten euch und eure Familie viele weitere Schmankerl. Vom Bierwagen mit verschiedenen Kaltgetränken, frischem vom Grill, Hüpfburg, Kinderschminken oder Kaffee und frische Waffeln ist für Jeden von Groß bis Klein etwas dabei.

Informationen und Anmeldung

Alle Informationen wie Teilnahmebetrag, Spielmodi etc. zur Teilnahme am Cup findet ihr auf unserem Anmeldeformular, dass ihr bitte ausgefüllt bis spätestens zum 9. August an strassenturnier@tus-eiche.de sendet. Rückfragen könnt ihr ebenfalls unter der genannten Mailadresse stellen.

Anmeldeformular herunterladen