Fußball-Cup 17. August: Jetzt anmelden!

Am 17. August findet wieder unser Fußball-Cup in Zusammenarbeit mit der Landjugend Bargstedt und ADEA statt. Start ist um 15 Uhr am Sportplatz bei der Grundschule Bargstedt im Rosenweg 4. Also suche dir deine Teampartner/innen zusammen und melde dich an! Das besondere dieses Jahr ist, dass das Turnier zusammen mit dem Tag der Familien – von 11 bis 17 Uhr – stattfindet. An dem Tag ist also viel los auf dem Sportplatz. Es erwarten dich viele Mitmachstationen für Groß und Klein, Hüpfburg, Kaffee und Kuchen, leckeres vom Grill und vieles mehr … Mehr Infos zum Tag der Familien folgen demnächst.

Infos zur Anmeldung

Die Anmeldung zum Fußball-Cup ist bis zum 7. August 2024 um 0:00 Uhr möglich. Sende hierzu das Anmeldeformular an strassenturnier@tus-eiche.de und überweise die Startgebühr von 40 Euro pro Team bis zum 11. August auf folgendes Konto: TuS Eiche Bargstedt e. V., IBAN DE22 2006 9782 0088 2348 00, Volksbank Geest eG. Erst danach ist die Anmeldung verbindlich. Es werden nur vollständige Meldungen mit mindestens 5 und maximal 8 Spieler/innen-Namen angenommen (keine Platzhaltermeldungen). Startberechtigt sind Teams, zusammengesetzt aus Mitbürger/innen, Personen unabhängig der Wohnstraße etc. (Jedermann) oder einer Organisation/Firma/Verein (z.B. Bauern, Quelle, Fischer o.ä.) aus den Ortschaften Bargstedt, Ohrensen und Frankenmoor. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Zum Anmeldeformular