Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28.06.23

Published On: 07/05/2023|Categories: Allgemein, Vorstand|

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch/Sie herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein:

DATUM: Mittwoch, der 28. Juni 2023
BEGINN: 19:00 Uhr
ORT: im Gebäude der Volksbank Geest SB-Filiale, An der Kirche 1, 21698 Bargstedt

In der Versammlung soll der Vereinsbeitrag zum neuen, möglichen Vereinsangebot „Fitnessstudio“ beschlossen werden.

TAGESORDNUNG

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  2. Feststellung der anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder
  3. Anträge an den Vorstand / Änderungsanträge zur Tagesordnung
  4. Vorstellung des neuen Angebots „Fitnessstudio“ und der damit einhergehenden Kooperation mit der Firma Fischer
  5. Beschluss des Zusatzbeitrags in Höhe von 18 Euro für die Nutzung des Vereinsangebots „Fitnessstudio“
  6.  Verschiedenes

Gem. § 14 der Satzung erfolgt die Einberufung der Mitgliederversammlung unter Bekanntgabe der Tagesordnung mind. 4 Wochen vor dem Versammlungstermin in Textform auf der Website, in den Chatgruppen der Abteilungen und als Aushang im Vereinsheim und in der Turnhalle.

Für einen kleinen Umtrunk wird gesorgt – alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme.

Dennis Neumann (Vorsitzender),
Matthias Albers (Stellv. Vorsitzender)
und Jonas Gerken (Finanzvorstand)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN:
Fitnessstudio in Kooperation mit der ortsansässigen Firma Fischer

Die ortsansässige Firma Fischer hat seit geraumer Zeit die ehemaligen Büroräume im Gebäude der Volksbank Geest, An der Kirche 1, 21698 Bargstedt gepachtet. Seit diesem Zeitpunkt besteht in dem Eingangsbereich des Gebäudes nur noch eine SB-Filiale der Volksbank. Die damaligen Büroräume funktioniert die Firma Fischer teilweise zu einem Fitnessstudio um und schafft hierfür moderne EGYM-Geräte der 2. Generation an.

Mit dieser Anschaffung für die Belegschaft der Firma Fischer entsteht in dem Gebäude ein Fitnessraum mit smarten Kraft- und Kardio-Geräten als Trainingszirkel. Weiterführende Informationen zu dem Geräteanbieter gibt es unter http://www.egym.com/. Der Fokus dieser Geräte liegt auf dem gesundheitsorientierten Fitnessbetrieb.

Innerhalb der Planungsphase der Firma Fischer trat der Vorstand auf Fischer zu, um eine mögliche Kooperation anzusprechen. Nach diversen Treffen und Gesprächen hat die Fischer Geschäftsführung erfreulicherweise die Zustimmung zu einer sehr attraktiven entgeltlichen Nutzung durch Vereinsmitglieder des TuS Eiche Bargstedt gegeben. Die genaue Konstellation der Kooperation wird den Vereinsmitgliedern auf der Versammlung erläutert.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung findet direkt im geplanten Fitnessstudio statt. Da die Geräte bereits vor Ort sein werden, besteht die Möglichkeit sich direkt einen Einblick zu dem potenziellen, neuen Angebot zu verschaffen.

Etwaige Rückfragen im Vorwege der Versammlung können gerne direkt an den Vorstand gerichtet werden.

Download Einladung