Einladung Weihnachtsfeier 2022

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr haben wir es uns im Vorstand zum Ziel gemacht, endlich wieder unsere Weihnachtsfeier aufleben zu lassen. Und das mit Erfolg! Wir freuen uns, Euch recht herzlich

am Samstag, den 17. Dezember 2022
im Kino-Hotel Meyer, Marktstraße 19, 21698 Harsefeld

zu unser diesjährigen Weihnachtsfeier 2022 einzuladen. Wichtig war uns, dass sich die Feier an alle unsere Mitglieder – also Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene – richtet. Der Samstag gliedert sich dementsprechend in zwei Teile: unsere Familienfeier am Nachmittag und der Weihnachtsball für die Erwachsenen am Abend. Startzeit, Programm und den Kostenbeitrag findet ihr ganz unten in der Einladung.

Eure verbindliche Anmeldung sendet ihr bitte bis spätestens zum 3.12.2022 über unser Online-Anmeldeformular unter https://forms.office.com/r/Wy8fzXDRdH. Teams und Sportgruppen bitten wir um gesammelte Anmeldung und Bezahlung. Die Teilnahmegebühren sind spätestens bis zum 7.12.2022 auf folgendes Konto zu überweisen. Erst danach ist die Anmeldung gültig.

TuS Eiche Bargstedt
Geschäftskonto: Volksbank Geest