Um bei uns eine Mitgliedschaft abzuschließen bzw. Mitglied zu werden, füllst du einfach unseren Mitgliedsantrag bzw. Aufnahmeantrag vollständig aus. Bei unserem Fitnessstudio ist zusätzlich eine ausgefüllte Nutzungsvereinbarung erforderlich. Hierbei ist pro Person ein Antrag auszufüllen. Möchtest du dich beispielsweise als Mutter und Kind anmelden, füllst du zwei Anträge aus. Bitte beachte, dass der Antrag nur bearbeitet werden kann, wenn die Angaben vollständig sind und etwaige Nachweise (z. B. für Ermäßigungen) beigelegt sind. Abschließend sendest du den oder die Anträge per Scan oder Bild an mitgliederverwaltung@tus-eiche.de. Solltest du Mitglied im Fitnessstudio werden wollen, sendest du die Unterlagen an fitnessstudio@tus-eiche.de. Den Antrag und die Nutzungsvereinbarung Fitnessstudio findest du unter Mitgliedschaft oder Downloads. Alternativ kannst du uns das Formular auch gerne per Post senden. Die Postanschrift findest du unter Kontakt.