Sommerfest 2022 – Kanufahrt und Grillen

Published On: 06/09/2022|Categories: Allgemein|

Am Samstag, den 3.  September 2022 fand nach Corona endlich wieder eine erste offizielle Veranstaltung statt: Unser diesjähriges Sommerfest 2022 für alle Mitarbeiter/innen und ehrenamtlich Engagierten unseres Vereins. Hierzu hatte der geschäftsführende Vorstand im Vorwege eingeladen.

Gemeinsam startete der Tag mit einer Kanufahrt von Hollenstedt in Richtung Moisburg. Mit insgesamt vier Kanus kamen wir nach ca. 2,5 Stunden Fahrt und einer kleinen Verpflegungspause heil und trocken in Moisburg an. Das Wetter spielte mit und alle meisterten auch herausfordernde Situationen wie flache Wasserstellen oder Äste, die vermeintlich im Wege zu sein schienen.

Im Anschluss fuhren wir gemeinsam nach Bargstedt zum Vereinsheim. Hier warteten schon sehnsüchtig weitere Ehrenamtliche, die zuvor leider keine Zeit hatten. Dennis Neumann, unser 1. Vorsitzender, dankte allen Mitarbeiter/innen und Ehrenamtlichen für ihre treue Mitarbeit und betonte, dass das Vereinsleben ohne solch ein Engagement nicht möglich wäre. Von nun an soll das Sommerfest regelmäßig jedes Jahr stattfinden. Abschließend ließen alle Beteiligten den Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen.