Merchandise im Vereinsshop

Published On: 02/01/2022|Categories: Allgemein|

„Habt Ihr nicht mal Schals oder einen Regenschirm vom TuS?“

Lange musste diese Frage mit einem Nein beantwortet werden. Die fußballfreie Zeit im Jahr 2020 wurde genutzt, um diese Frage nicht länger mit einem Nein beantworten zu müssen. In einem ersten Gespräch mit Sport Bargfrede aus Zeven wurde vier Vereinsvertretern aufgezeigt, wie ein Ausrüstungskonzept beim TuS ‘Eiche‘ aussehen könnte. Im Anschluss wurde gemeinsam das Ausrüstungskonzept für die Jahre 2020 bis 2022 erarbeitet. Im Dezember 2020 wurde das Konzept um Fanartikel ergänzt.

Neben dem Basis Ausrüstungskonzept, welches Trikots, Hosen und weitere Trainingsartikel beinhaltet, können jetzt auch Socken, Regenschirme, Schals u.v.m. nachgefragt werden. Dabei bieten sich sogar individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Alle Artikel aus der Welt des TuS ‘Eiche‘ Bargstedt können im Geschäft von Sport Bargfrede in Zeven, über den neu entstandenen Onlineshop oder auch telefonisch unter der 04281 – 5074900 bestellt werden.

Allen Mitgliedern des TuS ‘Eiche‘ Bargstedt bietet sich ab sofort zusätzlich die Möglichkeit, vor Ort mit der Partnercard Kaufvorteile bei Sportartikeln zu erhalten. Sprecht dafür gerne die Spartenleiter an, um die Karten nutzen zu können. Ein großer Dank geht an die Vereinsvertreter für die Durchführung dieses Projekts und an das Team von Sport Bargfrede für die neue Partnerschaft.

Poloshirt TuS Eiche Bargstedt mit Vereinswappen auf der Brust